• Jobs Job bei Amer Sports

Verkäufer (m/w)

Amer Sports

Garching bei München,

Verkäufer (m/w) Amer Sports Garching bei München, Wertheim Kundenberatung; Verkauf von Salomon Sportartikeln (Softgoods und Equipment); Kassenabschluss; Warenauszeichnung; Merchandising im Shop.

Für Unsere Salomon Shops In Wertheim Village & Garching Bei München Suchen Wir Verkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Verkauf Von Salomon Sportartikeln (softgoods Und Equipment) Kassenabschluss Warenauszeichnung Merchandising Im Shop Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Wünschenswert Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung (idealerweise Textil Oder/und Schuhe Oder/und Hartware) Grundkenntnisse In Englisch Von Vorteil Affinität Zum Sport Bereitschaft Zur Samstagsarbeit Teamarbeit Und Kollegialität Hohes Maß An Integrität Einhaltung Der Anzuwendenden Regeln Und Vorschriften Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Garching Oder Wertheim Online Oder Per Mail An Careersemea@com Salomon Amer Sports International Sport Interkulturell Verkäufer (m/w) Kundenberatung Verkauf Von Salomon Sportartikeln (Softgoods Und Equipment) Kassenabschluss Warenauszeichnung Merchandising Im Shop Garching Bei München Wertheim Salomon Amer Sports International Sport Interkulturell

Verkäufer (m/w)
   Amer Sports (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bruchsal)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Fachkraft (m/w/d) für Regionalentwicklung
   Kreis Dithmarschen (Heide)